• Jobs Job bei Logivest GmbH

Erfahrene Logistikimmobilien-Berater (m/w) (Vermietung / Investment)

Logivest GmbH

Berlin, Frankfurt am Main,

Einkauf / Logistik

Erfahrene Logistikimmobilien-Berater (m/w) (Vermietung / Investment) Logivest GmbH Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart Akquisition von Objekten und Kunden in der Region; Bearbeitung von Mietgesuchen und Alleinvermarktungsaufträgen; Betreuung der Kunden bei allen Vertragsverhandlungen; kontinuierliche Beobachtung, Auswertung und Analyse des Logistikimmobilienmarktes.

Wachsen Sie Mit Uns Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Sind Ein Be­ratungs­unter­nehmen Das Sich Auf Die Ver­mark­tung Ver­mietung Und Den Ver­kauf Von Logistik­immo­bilien In Deutsch­land Und Den Angren­zenden Ländern Sowie Auf Logistik­prozess­beratung Und Stand­ort­marketing Spezia­lisiert Hat Wir Sind Ansprech­partner Für Poten­zielle Lager- Und Logistik­flächen­nutzer Sowie Für Inves­toren Und Ent­wickler Auf Dem Kapital­markt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Erfahrene Logistikimmobilien-berater/innen (vermietung/investment) Für Die Standorte Berlin Frankfurt Hamburg Stuttgart Nürnberg Oder München Wir Bieten: Eine Unbefristete Festanstellung Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Spannenden Wachstumsbranche Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Eine Faire Arbeitskultur Ein Leistungsorientiertes Vergütungssystem Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Vielseitiges Wirkungsfeld Mit Großem Gestaltungsfreiraum Ihre Aufgaben: Akquisition Von Objekten Und Kunden In Der Region Bearbeitung Von Mietgesuchen Und Alleinvermarktungsaufträgen Betreuung Der Kunden Bei Allen Vertragsverhandlungen Kontinuierliche Beobachtung Auswertung Und Analyse Des Logistikimmobilienmarktes Ihr Profil: Sie Denken Unternehmerisch Agieren Selbstständig Und Haben Den Erfolg Im Blick Sie Verfügen über Ein Großes Maß An Begeisterungsfähigkeit Und Haben Biss Und Ausdauer Sie Sind Ein Kooperativer Teamplayer Sie Besitzen Eine Effiziente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Organisationstalent Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Akquisitions- Und Verhandlungsgeschick Sie Zeichnen Sich Durch Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsstil Und Zuverlässigkeit Aus Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Microsoft Office Kenntnisse Im Crm-system Flowfact Sind Von Vorteil Sie Kommen Aus Der Logistik- Und/oder Immobilienbranche Sie Verfügen über Mind Fünf Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsorientierten Umgang Mit Immobilien Sie Sprechen Verhandlungssicheres Englisch Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Möchten Sie Am Wachstum Unseres Unternehmens Mitwirken Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Einsatztermin Gehaltsvorstellung Und Für Welchen Standort Sie Sich Bewerben Senden Sie Bitte An: Gmbh Matthias Weidner Oberanger 24 80331 München T +49 (0)89 3888885-0 Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung CRM-System FlowFact Consumer-Relationship-Management Immobilienbranche Logistikbranche Englischkenntnisse Akquisition Immobilien-Makler Immobilienkaufmann Erfahrene Logistikimmobilien-Berater (m/w) (Vermietung / Investment) Akquisition Von Objekten Und Kunden In Der Region Bearbeitung Von Mietgesuchen Und Alleinvermarktungsaufträgen Betreuung Der Kunden Bei Allen Vertragsverhandlungen Kontinuierliche Beobachtung Auswertung Und Analyse Des Logistikimmobilienmarktes Berlin Frankfurt Am Main Hamburg München Nürnberg Stuttgart

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt SEO (B2B-Umfeld)
   Logivest GmbH (München)

Teamassistent(in)
   Logivest GmbH (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w)
   Logivest GmbH (München)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (Britz)

Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   AFRA GmbH (Anger)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)